Dungeons 4 - Deluxe Edition Upgrade (Win)
Das Dungeons 4 - Deluxe Edition Upgrade enthält das komplette Spiel Dungeons 4, das digitale Artbook und den Soundtrack, nostalgische Dungeons 3 Skins für Thalya und die Hand des Bösen sowie den Remaster der nostalgischen Dungeons 3 Karte "Der Sturm auf Dollaran". Genieße die nostalgischen Outfits in aller Pracht, und die Musik wird dem kulturliebenden Bösen sicher gefallen.