„Duell im Morgengrauen“-Bundle
Zeichne dich als furchteinflößender Gegner im Einzelkampf aus! Das „Duell im Morgengrauen“-Bundle enthält das Kostüm des Schneidigen Duellanten, das Entermesser des Schneidigen Duellanten, 1.000 antike Münzen für den Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Gold, die du in den Läden der Außenposten ausgeben kannst.