DreadHaunt – Schutzpaket
Enthält 120.000 XP, um alle Inhalte und Updates des Season Pilot Pass sofort freizuschalten. Dies kann für Gamer mit einem vollen Terminkalender und hoher Spielverzögerung sehr nützlich sein. Wie der Name schon sagt, hilft es Entwicklern auch bei der Finanzierung ihrer nächsten Titel :)