DRAGON BALL FighterZ - Stamps: Girls Pack (Windows)
Dieses Paket mit drei Marken zeigt zwei der berühmtesten Heldinnen aus dem DRAGONBALL-Universum: Bulma und C-18. Zusätzlich ist auch C-21 enthalten, ein brandneuer Charakter, deren Erschaffung von Akira Toriyama selbst beaufsichtigt wurde. Diese Marken können in der Online-Lobby und im Wiederholungsmodus benutzt werden, um sich auszudrücken und mit anderen Spielern zu interagieren! DRAGON BALL FighterZ erforderlich; separat erhältlich.