DLC "Mycrofts ganzer Stolz"
Dein großer Bruder Mycroft vertraut dir eine Reihe von Fällen an, bei denen die Sicherheit deines Heimatlandes auf dem Spiel steht. Mach die Krone stolz! Dieser DLC enthält Folgendes: Ratte an Bord Der verstummte Informant Die abwesende Archivarin Münzjagd Mycrofts Anzug Schwarzer Luxusanzug Jon der Bürokrat Die Quest-Reihe kann gespielt werden, nachdem du vor dem Herrenhaus der Familie Holmes einen Brief von Mycroft erhalten hast. Zuvor müssen die zweite Hauptquest ("Ein goldener Käfig") und eine Nebenquest ("Liebesgrüße aus Cordona") abgeschlossen werden.