DLC "Ein letzter Trick"
Dieser DLC enthält Folgendes: Quest "Ein letzter Trick" Neuankömmling Witwe Wird es dir gelingen, einen verwegenen Gegenspieler zu überlisten, der es ausschließlich auf wohlhabende Personen abgesehen hat? Die Quest wird freigeschaltet, wenn du ein Gespräch in Grand Saray belauscht hast. Die zweite Hauptquest ("Ein goldener Käfig") muss zuvor abgeschlossen werden.