Deep Rock Galactic - Order of the Deep Pack
Wenn du die Rüstung des Ordens des Tiefe anlegst, repräsentierst du diese mächtige Gilde, wie es schon Generationen von Graubärten vor dir getan haben. Möge deine Spitzhacke mit der Macht des Ordens jedes Gestein durchdringen und erobere die Tiefen -- für Fels und Stein. Dieser DLC enthält Folgendes: -Die "Orden der Tiefe"-Rüstung für alle vier Klassen -Die "Orden der Tiefe"-Rüstungslackierung für alle anderen Rüstungen -Die "Orden der Tiefe"-Waffenlackierung -Die "Orden der Tiefe"-Spitzhackenlackierung -Die "Orden der Tiefe"-Bosco-Lackierung HINWEIS: Diese DLC-Inhalte sind nur kosmetisch. Sie machen dich in keiner Weise besser, aber sie lassen dich auf alle Fälle cool aussehen.