Deep Rock Galactic - Dawn of the Dread Pack
Das „Dawn of the Dread“-Pack ist da und hat etwas zu bieten ... etwas anderes. Frische dein Aussehen mit vier neuen Sets einzigartiger Panzerungen (je eine pro Klasse), neuer Helme und neuer Lackierungen auf. Dieses Pack ist den wirklichen Großwildjägern von Hoxxes vorbehalten – kleide dich in den kaputten Überresten deiner getöteten Gegner und mache ein Statement! Worin genau dieses Statement aber besteht ... ist vermutlich ein Fall für den Seelenklempner. - 4 einzigartige Panzerungen, je eine pro Klasse - Ein einzigartiger Helm in zwei Ausführungen (Vollmaske und Halbmaske) - „Dawn of the Dread“-Lackierung für andere Panzerungen - „Dawn of the Dread“-Lackierung für deine Waffen - „Dawn of the Dread“-Lackierung für Bosco - „Dawn of the Dread“-Lackierung für deine Spitzhacke Wichtiger Hinweis: Die Inhalte dieses Packs sind nur kosmetischer Natur!