Deceit 2: Cowboy Pack
Trage den Stern als Sheriff, der die Gerechtigkeit unerbittlich verfolgt! Mit deinem treuen Revolver schaltest du Ziele aus der Ferne aus und pirschst im Schatten. Dieses Pack bringt dir unsere neueste Verfluchte Rolle, den Schleier, sowie einen trickreichen neuen Gegenstand: die Bärenfalle. Schrecken: Sheriff Einst war der Sheriff der einsame Beschützer einer kleinen Siedlung im südwestlichen Wüstenland und setzte Gerechtigkeit methodisch und rücksichtslos durch. Doch eines Tages wurden die Stadttore auf mysteriöse Weise offen gelassen, sodass Banditen die Siedlung überfielen und alle Bewohner terrorisierten. Nur der Sheriff überlebte. Von seinem Versagen verfolgt, wandert er von Ritualstätte zu Ritualstätte, um seine frühere Heimat zu rächen und irgendeine Form von Erlösung oder Frieden zu finden. Adlerauge Der Sheriff feuert seine Pistole aus der Ferne ab, entzieht getroffenen Opfern Verstand und verlangsamt sie. Sobald der Verstand eines Opfers auf null fällt, kann der Sheriff ihm aus nächster Nähe zwischen die Augen schießen. Schlechte Angewohnheit Der Sheriff nimmt einen langen Zug von seiner Zigarre und stößt einen Rauchring um sich herum aus, der Opfer in der Wolke verlangsamt und ihnen Verstand entzieht. Schattenlauf Der Sheriff hüllt sich in Rauch und verschwindet, wodurch er für kurze Zeit deutlich schneller wird. Fluch: Schleier Als stolzer Duellant vergangener Tage sucht der Schleier nur eines: ein ehrenvolles Duell auf Leben und Tod! Fordere deine Gegner einzeln heraus, eliminiere sie nacheinander und bleibe als letzter und einziger Überlebender zurück. Gegenstand: Bärenfalle Eine brutale Falle, die unachtsame Schritte bestraft. Sobald sie platziert wurde, lauert sie, bis ein Opfer sie auslöst, und schnappt mit grausamer Gewalt zu. Wer gefangen wird, wird kurzzeitig bewegungsunfähig, erleidet Schaden und ist verwundbar, wodurch der Schrecken die perfekte Gelegenheit erhält, näherzukommen.