Deadeye-α-Vorabfreischaltungsticket
Erhalte Vorabzugang zu Deadeye α! Dieser Deadeye verfügt über eine Schrotflinte mit kurzer Reichweite, die in einen Fünf-Schuss-Feuerstoß-Modus umschaltet, wenn du das Visier nach unten richtest. Mit diesen beiden Mechanismen kannst du den Feind aus jeder Entfernung angreifen! Inhalte: Exosuit-Vorabfreischaltungsticket "Deadeye α: Feuerstoß" Hinweis: Vorabfreischaltungstickets können auch dann gekauft werden, wenn du den jeweiligen Exosuit bereits freigeschaltet oder die entsprechenden Bedingungen erfüllt hast. Achte darauf, kein Vorabfreischaltungsticket für einen Exosuit zu kaufen, den du schon freigeschaltet hast. Die in diesem Set enthaltenen Gegenstände können auch einzeln oder als Teil anderer Sets erhältlich sein. Bitte achte auf doppelte Käufe. Erhaltene Zusatzinhalte können verwendet werden, indem vom Titelbildschirm zum Hauptbildschirm im Spiel gewechselt wird. Hinweis: Dieses Add-on kann nur mit dem Microsoft-Konto benutzt werden, mit dem die Inhalte gekauft wurden. Selbst, wenn der Organisator der Familiengruppe das Add-on kauft, sind die Inhalte nicht für Familienmitglieder verfügbar.