Dead by Daylight: Steady Pulse
"Die Zeit verlangsamt sich. Ruhe kehrt ein. Nicht einmal der bedrohliche Schatten eines Killers kann sie ablenken. Wenn Menschen ihre Hilfe brauchen, wird Orela Rose sie retten – auch wenn sie bei dem Versuch ihr Leben aufs Spiel setzt. " Mit Dead by Daylight: Steady Pulse betritt die neue Überlebende Orela Rose den Schauplatz. Der schockierende Tod ihrer besten Freundin ließ sie nicht mehr los. Daher wurde sie Sanitäterin und widmete ihr Leben fortan der Rettung anderer. Der Kauf dieses Zusatzes schaltet außerdem einen exklusiven kosmetischen Gegenstand frei: Schwarz-weißer Blazer.