Dead by Daylight: Jason Windows
Dead by Daylight: Jason bringt die berühmte Horrorlegende in den Nebel. Jason Voorhees aus der „Freitag der 13.“-Reihe ist für seine unvergleichliche Brutalität und sein unverkennbares Aussehen beliebt. Seitdem sind Sommerlager, Hockeymasken und Macheten einfach nicht mehr dasselbe ... Der Kauf dieses Zusatzes schaltet das Hockeymaske-Abzeichen und das „Neblige Hütte“-Banner frei.