Dead by Daylight: Doomed Course
Die Narben der Vergeltung sind schroff und werden nie heilen. Der Verstand zerbricht, erfasst von den Fängen eines Albtraums. Das ist das Wesen der Jagd, so verdammt sie auch sein mag. Wage dich auf Dead by Daylights Doomed Course mit einem neuen Killer, der Hundegebieterin, und einer neuen Überlebenden, Taurie Cain. Beide sind von der Präsenz des Entitus befleckt, beide wurden von tragischen Ereignissen geformt, durch die grausamen Launen des Schicksals miteinander verbunden. Der Kauf dieses Zusatzes schaltet 2 exklusive kosmetische Gegenstände frei: Titanschädel für die Hundegebieterin und Goldstufe für Taurie Cain.