Dead by Daylight: „Cursed Legacy“-Kapitel Windows
„Cursed Legacy“ ist ein Kapitel für Dead by Daylight und enthält einen Killer, den Oni, eine Überlebende, Yui Kimura, und eine Karte. Mit dem Kauf des Zusatzes werden der neue Killer, die neue Überlebende sowie ein exklusiver Gegenstand für die Überlebende freigeschaltet. Das Kapitel „Cursed Legacy“ enthält eine neue Karte, das Heiligtum des Zorns. Der Oni ist ein neuer Killer, ein ehemaliger Samurai, der vom Entitus verdorben und in ein finsteres Spiegelbild seiner inneren Angst verwandelt wurde – eine abscheuliche Kreatur voller Zorn, eine Verkörperung des Hasses und der Grausamkeit, die ihre Opfer in Angst und Schrecken versetzt. Die neue Überlebende ist Yui Kimura, eine Rebellin gegen die Traditionen, eine Beschützerin jener, die sich nicht selbst beschützen können, eine Ausnahme-Motorradfahrerin, die sich plötzlich in einem endlosen Rennen um ihr Leben wiederfindet. Das Kapitel „Cursed Legacy“ bietet außerdem einen exklusiven kosmetischen Gegenstand: Yuis pink gestreiftes Top.