Dead by Daylight: Chucky-Kapitel Windows
Dein neuer bester Freund bis zum Schluss. Mit „Dead by Daylight: Chucky“ kommt eine Kult-Horrorlegende als neuer Killer in den Nebel: der Good Guy, Chucky. Mit dem Kauf dieses Zusatzes wird ein exklusiver Glücksbringer freigeschaltet: „Good Guy“-Karton. Willst du spielen? Chucky hat den Nebel betreten und drangsaliert Überlebende mit seiner fröhlichen Vorliebe für das Töten und seiner typischen Redegewandtheit. Hol dir noch heute den Good Guy nach Hause, denn sonst könntest du selbst in einer Kiste enden.