Date Z Demo
Willkommen zum herzzerreißenden Abenteuer von „Date Z“, einer unerwarteten Wendung von High-School-Drama, Mystery und Romantik. Als Transferschüler der Oberstufe wird Ihre erste Woche an einer neuen Schule zu einem außergewöhnlichen Wettlauf gegen die Zeit. Es geht nicht nur darum, Freunde zu finden oder im Unterricht erfolgreich zu sein. Ihr Überleben hängt von einer Aufgabe ab: einen Termin bis Freitag zu finden. Diese malerische Kleinstadt-Highschool liegt auf einem alten, verlassenen Militärflugplatz voller verschlossener Türen und versteckter Gänge. Unterhalb der Routine des Highschool-Lebens regt sich etwas Beunruhigendes, das einen bedrohlichen Schatten auf die Schule wirft. Aber die Lösung dieses Rätsels kann warten. Zuerst müssen Sie Ihr Date finden und Ihr Überleben sichern. „Date Z“ kombiniert meisterhaft eine visuelle Roman-Dating-Simulation mit einem rätselhaften Mystery-Abenteuer. Durchqueren Sie das Labyrinth des High-School-Lebens, bezaubern Sie potenzielle Dates und treffen Sie Entscheidungen, die Ihr Schicksal und das Schicksal Ihrer Mitmenschen beeinflussen. EIGENSCHAFTEN: Entscheidungsgesteuerter Visual-Novel-Dating-Sim: Ihre Entscheidungen bestimmen den Verlauf Ihrer Erzählung und den Ausgang der Geschichte. Gewinnen Sie Herzen, sichern Sie sich das entscheidende Datum und sichern Sie Ihr Überleben. Mehrere Enden: Die von Ihnen gewählten Wege führen zu verschiedenen Ergebnissen und bieten jedes Mal, wenn Sie spielen, ein einzigartiges Ende. Jede Wahl zählt. Date mit fünf einzigartigen Charakteren: Wagen Sie sich in eine High-School-Romanze mit fünf verschiedenen Mädchen, jedes mit seiner eigenen Persönlichkeit, Hintergrundgeschichte und vielleicht einer Rolle, die es in dem verborgenen Geheimnis spielt. Erkunden Sie mehrere Zeitlinien: Mit einem mysteriösen Gerät können Sie durch verschiedene Zeitlinien navigieren, einzigartige Szenarien aufdecken und Ihr Eintauchen in das High-School-Drama vertiefen. Erkundung des Schulcampus: Entdecken Sie Geheimnisse in der komplizierten Architektur Ihrer Schule, einem ehemaligen Militärflugplatz. Der Schlüssel zum Überleben liegt möglicherweise näher als Sie denken. Wunderschöne Visuals im Comic-Stil: Tauchen Sie ein in die lebendige Welt von „Date Z“, die durch atemberaubende handgezeichnete Visuals im Comic-Stil zum Leben erweckt wird. In „Date Z“ wird die einfache Aufgabe, bis Freitag ein Date zu finden, zu einer Frage von Leben und Tod. Mit jedem Augenblick, der vergeht, werden Sie mit neuen Herausforderungen, neuen Entscheidungen und neuen Möglichkeiten für Liebe und Überleben konfrontiert. Die Uhr tickt.