Das Spiel Des Lebens 2 - Zeitalter der Riesen
Betreten Sie die neue Welt des Zeitalters der Riesen! Erleben Sie ein prähistorisches Land, in dem Stifte und Dinosaurier beste Freunde sind. Entdecken Sie neue Lebensräume, von den Küstenhöhlen über den Juradschungel bis hin zur Steinstadt – der ersten Siedlung der Stifte! Schleichen Sie im Säbelzahntiger-Outfit herum oder verkleiden Sie sich als Höhlenmensch oder als lebenswichtiger Heiler. Qualifizieren Sie sich als Dino-Zahnarzt, Raptor-Postbote, Höhlenmaler und vieles mehr. Und natürlich gibt es auch ein Dino-Overall-Outfit, in dem Sie herumstampfen können. Streifen Sie durch das Land im epischen Fossil-Dino-Auto oder flitzen Sie auf dem Felsen-Bike herum! Reisen Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zurück in der Zeit für ein riesiges Abenteuer durch das prähistorische Leben! ENTHÄLT: - EINE NEUE WELT ZUM ERKUNDEN – Reisen Sie in der Zeit zurück und bauen Sie ein Leben unter den Dinosauriern auf! - THEMENKOSMETIK – Sechs Jurassic-Outfits, sechs prähistorische Avatare und vier urzeitliche Fahrzeuge. - GESTALTEN SIE IHRE GESCHICHTE – Gründen Sie eine Familie, finden Sie die Liebe, verfolgen Sie eine Karriere und mehr, während Sie ein uraltes Land erkunden! Leben Sie Ihr glorreiches vergangenes Leben aus – lassen Sie die Welt des Zeitalters der Riesen heute in Ihre Sammlung stampfen!