Das Spiel des Lebens 2 - Die „Unter dem Meer“-Welt!
Springe direkt in die Wellen mit der Unter dem Meer-Welt! Ganz neue Outfits, Fahrzeuge, Berufe, Immobilien, Avatare und mehr warten darauf, entdeckt zu werden. Komm aus deinem Schneckenhaus und schwimme durch ein neues Abenteuer. Zeige deine Flossen im Meerjungfrauen-Outfit, hisse die Farben als Pirat und werde eins mit dem Meeresleben im Seepferdchen-Einteiler. Gehe zur Fischschule und werde Muschelhändler oder beginne als Seeigelzüchter! Starte von den Warm Rock Vororten, stelle dich deiner ersten Kreuzung im Seetangwald und mache einen Sprung ins Lebhafte Riff. Schwimme durch Schiffswracks und verlassene U-Boote auf der Suche nach Erfolg. Ziehe dich in das luxuriöse Korallenschloss zurück oder nimm den Manta Ray Express, um deine Wunschliste stilvoll abzuhaken. In dieser wässrigen Welt erzeugt jede Entscheidung Wellen! ENTHÄLT: - EINE NEUE WELT ZUM ENTDECKEN – Entdecke ein Tiefsee-Wunderland und spiele auf einem neuen Brett-Thema! - THEMENKOSMETIK – Sechs flossen-tastische Outfits, sechs seetaugliche Avatare und vier ozeanische Fahrzeuge. - GESTALTE DEINE GESCHICHTE – Lebe das Unterwasserleben deiner Träume, ob du nach versunkenem Schatz suchst oder eine magische Meerjungfrau wirst! Ziehe eine reiche neue Welt an Land – füge die Unter dem Meer-Welt jetzt deiner Sammlung hinzu!