DARKGEMS (Xbox Series)
DARKGEMS ist ein cartoonartiges Rogue-Lite-Spiel über den Bergbau in den tiefen Edelsteinhöhlen. Reise durch drei zufällig generierte Kartentypen voller Zombies, Geister und Dämonen. Behalten Sie Ihren schnell schwindenden Energievorrat im Auge – ohne Licht kann man im dunklen Kerker nicht überleben.