Dämonen-Nebenmission – Sakura-Asche des Ostens
Dieses Add-On gewährt Zugang zur Nebenmission „Sakura-Asche des Ostens“. In dieser Quest nimmt der Protagonist es mit „Konohana Sakuya“ auf und kann sie sogar rekrutieren, wenn er erfolgreich ist. *Die Nebenmission kann ab einem bestimmten Fortschritt im Spiel durch Ansprechen der Bethel-Forscherin im Tokioter Parlamentsgebäude gestartet werden. *Es wird empfohlen, diese Nebenmission etwa nach der Hälfte des Spiels anzugehen.