Cyber Bundle
Testen Sie Ihre Fähigkeiten und haben Sie Spaß mit unserem fantastischen Paket aus zwei Actionspielen. Das Paket beinhaltet: 1) Collapsed Collapsed ist ein postapokalyptischer Roguelike-Action-Plattformer. Jagen Sie Ihre Beute in riesigen, prozedural generierten Levels voller harter Feinde, nützlicher Beute und Erfahrungspunkten. In Collapsed spielst du einen von 4 einzigartigen Jägern, die ihre Beute aufspüren müssen. Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten, Fertigkeiten und seinen eigenen Kampfstil. Sie müssen durch gefährliche, prozedural generierte Level reisen, gegen Dutzende von Feindtypen kämpfen und Bosse herausfordern. Diese postapokalyptische Welt ist voller nützlicher Gegenstände, die Sie kombinieren, um neue Eigenschaften zu erlangen, und mit Erfahrungspunkten investieren Sie in einen riesigen Fähigkeitsbaum. Und Sie werden nicht Ihren ganzen kostbaren Schatz verlieren, wenn Sie sterben! Du wirst oft sterben und jedes Mal von vorne beginnen – aber deine gesamte Beute und Gegenstände werden zu deinem nächsten Durchgang mitgenommen. 2) Titanium Hound Titanium Hound ist ein 2D-Action-Plattformer im Retro-Look im Cyberpunk-Genre, in dem Sie ein riesiges und agiles Exoskelett steuern, um Horden von Feinden zu vernichten. Dunkle und nicht so ferne Zukunft. Der wissenschaftliche Durchbruch führte zur Nutzung von Mikrobenkolonien als Energiequellen in allen Lebensbereichen. Unternehmen, die die Entwicklung und Produktion dieser lebenden Batterien kontrollieren, wurden zu sehr einflussreichen politischen Mächten auf der Welt. Kriminalität, Ungleichheit und Korruption erreichten unter ihrem Einfluss ein bisher unvorstellbares Ausmaß. Um dieses Chaos unter Kontrolle zu bringen, organisierten die Regierungen ihre Polizeikräfte neu und verstärkten sie mit erstklassiger Militärausrüstung. Sie sind Titanium Hound-Pilot und eine Art Polizist, der beschützen und dienen möchte und einfachen Bürgern hilft, die Pech hatten, in Bandenkriege zu geraten. Abscheulichkeiten, gehackte Drohnen und verrückte Gangster sind nur die Spitze des Eisbergs, den Sie zu zerstören versuchen, ohne das Ausmaß des Problems vollständig zu verstehen. Sie sind viel besser vorbereitet als jede reguläre Polizeieinheit, dennoch sind Ihnen oft die Hände gebunden, insbesondere wenn es darum geht, Unternehmensvorschriften in Frage zu stellen.