Crowns Tier 5
Puzzle Quest 3 bietet viele Angebote im Spiel, die durch Kronen erworben werden. Kronen sind eine Premium-Währung im Spiel, mit der du Ausrüstung, kosmetische Gegenstände, Ressourcen und mehr kaufen kannst, um deine Reise zu meistern! Dieses Paket enthält 3.000 Kronen für Puzzle Quest 3. Beim ersten Kauf dieses DLCs werden doppelt so viele Kronen ausgezahlt.