Cooking Simulator - Shelter DLC
Ein kulinarisches Abenteuer in einer postapokalyptischen Welt! Nach einer viele Jahre dauernden Odyssee durch das Ödland auf der Suche nach deiner Familie bist du schließlich in einer als „Sektor 12“ bekannten Gegend angekommen. Du könntest die nahegelegene Parabolantenne nutzen, um sie zu kontaktieren, allerdings wirst du sie ohne die Hilfe der Einheimischen nicht reparieren können. Als einziger ausgebildeter Koch im Sektor wirst du bald der primäre Essenslieferant für dessen Bewohner. Backe, koche, brate und grille Mutantenfleisch, leuchtende Pilze und andere postnukleare Zutaten. Suche weiter nach deiner Familie, während du mit deinem köstlichen und nahrhaften Essen Hoffnung und Wohlstand ins Ödland zurückbringst! Ein unterirdischer Bunker: dein neues Heim. Nach einer globalen Katastrophe hat sich die Welt in ein trostloses, karges Ödland mit knappen Zutaten und voller Gefahren verwandelt. Der unterirdische Bunker, den du gefunden hast, bietet dir Sicherheit und einen Arbeitsplatz, an dem du deine Kochkünste einsetzen kannst. Mit ein paar Anpassungen kannst du die unterirdischen Räumlichkeiten zum Kochen, Lagern von Zutaten und sogar zum Anbau radioaktiver Pflanzen nutzen! Glücklicherweise liegt der Bunker unter einem alten Schuppen versteckt. Dies ist ein toller Ort, um in der Nähe Mutanten zu jagen und so an ihr Fleisch zu gelangen. Letzten Endes überleben in dieser grausamen Welt nur die härtesten und gewieftesten Köche! Held des Ödlands! In der Gegend verstreut gibt es mehrere Siedlungen, die alle von den Diensten eines talentierten Kochs profitieren könnten. Verkaufe dein Essen und tausche Ressourcen mithilfe der Handelskarawanen, die den Sektor bereisen. Baue deine postnukleare Speisekarte aus und lerne, wie du mit den dir zur Verfügung stehenden begrenzten Ressourcen die gefragtesten Gerichte zubereitest. Hilf deinen Nachbarn, schließe Spezialaufträge ab, liefere genug Lebensmittel und dann werden dir die anderen Bewohner des Ödlands bald helfen, deine Familie zu finden!