Conquest - Breakout Skin
Der Junge hat ihn am Leben gelassen? Töricht! Erlebe mit dem Ausbruch-Skin für Conquest die rohe, ungehemmte Kraft des rücksichtslosesten Kriegers von Viltrum. Von seiner schrecklichen Flucht aus der geheimen Einrichtung der Global Defense Agency inspiriert, zeigt dieser Skin den einsamsten Viltrumiten in seiner gefährlichsten Gestalt: ohne seine formelle Uniform und angetrieben von reinem, rachsüchtigem Adrenalin – mit einer Prise heiterer Brutalität. Nichts kann Conquest aufhalten, nicht einmal der Tod. Erinnere die Galaxie daran, was passiert, wenn du nicht beendest, was du begonnen hast. Der Skin enthält 4 Farbvarianten.