Clea 2 Demo
Seit der Tragödie im Whitlock Mansion sind vier Jahre vergangen. Florine, ein ehemaliges Dienstmädchen, ist fest entschlossen, die Person, die ihr alles bedeutet, wieder zum Leben zu erwecken. Um dies zu erreichen, muss sie die dritte Dimension hinter sich lassen und in die jenseitigen Gefilde vordringen. Außerweltliche Schrecken liegen auf der Lauer, aber Florine ist entschlossen, weiter zu kämpfen. Schließlich ist dies ihre letzte Chance auf Erlösung. * * * Auf Fähigkeiten fokussierter Horror: Clea 2 ist in erster Linie ein Test der Fähigkeiten. Feinde durchstreifen die Hallen dynamisch in Echtzeit und reagieren auf jedes Geräusch des Spielers. Clea ist ein herausfordernder Titel, der diejenigen belohnt, die seine Mechanik gemeistert haben. Keine Schreckmomente: Clea 1 war eine Erfahrung ohne Schreckmomente, und diese Tradition wird hier in diesem Nachfolger fortgesetzt. Wiederspielbarkeit: Freischaltbare Kostüme/Galerien/Schwierigkeitsmodi, mehrere Enden und sogar eine Arcade-Funktion. Viele Gründe für Florine, ihre Reise noch einmal zu wiederholen. Vollständige Sprachausgabe: Jede Zwischensequenz ist vollständig synchronisiert. Viel Spaß mit den Darbietungen der Synchronsprechern, während wir tiefer in Cleas Geschichte eintauchen als je zuvor. * * * Vielen Dank für all euren Support für Clea im Jahr 2019. Ich hoffe, dass diese Fortsetzung alles ist, wovon ihr geträumt habt, und noch mehr. Viel Spaß!