Clash of Irons-Panzerkrieg
Echtzeit Strategie-Shooter. Befehlige historische oder auch futuristische Panzer in epischen Schlachten und entfachen Sie deinen Kriegsgeist mit Eisen und Blut. Das Spiel unterstützt Deutsch,Englisch, Chinesisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Türkisch und mehrere Sprachen. Laden Sie jetzt herunter, um an den aufregenden Kämpfen gegen Spieler aus aller Welt teilzunehmen. Das Spiel basiert auf den Panzern des zweiten Weltkriegs, wie der deutsche Tiger, US Sherman, sowjetischen T34 / 85 und die chinesischen 59-D und viele mehr. Alle Panzer sind naturgetreu modelliert und können mit zusätzlichen Upgrades verbessert werden. Darüber hinaus enthält das Spiel auch geheimnisvolle Upgrades und Panzer aus der Zukunft. Es gibt hunderte von Panzer bereit für deine Befehle und bereit, in den Krieg zu ziehen. ★Berühmte Generäle★ Du kannst mit bekannten Kommandanten des Zweiten Weltkriegs, wie MacArthur, Schukow, Gudrian, Rodsovsky und vielen mehr in die Schlacht ziehen. Die Figuren sind lebensecht und mit Panzern und den Schlachten des zweiten Weltkrieges abgestimmt. Die berühmten Strategien der Generäle des zweiten Weltkrieges sind perfekt eingebunden, wie die Vorliebe der russischen Generäle Katjuscha-Raketenwerfer zur Unterstützung auf dem Schlachtfeld einzusetzen. Du kannst gemeinsam mit den berühmten Generälen in gewaltige Schlachten ziehen und dein Gameplay perfektionieren. ★Perfektion★ Die Gesamt-Performance bei „War of Tanks: Blitzkrieg“ ist einfach erstklassig! Die historische Genauigkeit, der realistische Echtzeit-Kampfmodus und der beeindruckenden Betrachtungswinkel gibt Dir eine spannende Kriegserfahrung. ★Vielfältiges Gameplay★ Das Spiel basiert auf Schlachten des II. Weltkriegs, wie der Blitzkrieg in Polen oder die legendäre Schlacht von Dünkirchen und viele mehr. Im Trainingsmodus kannst Du Erfahrungen mit deiner Kampfstrategie sammeln, die Du für die nächste Schlacht nutzen kannst. Wichtige Module des Panzers wie das Geschütz, der Turm, der Motor und die Panzerketten können aufgerüstet und verbessert werden. Du wirst deine Gegner mit deinen neuen Möglichkeiten schlagen! ★Erobere die Welt★ Das Spiel wird Dich auf eine abwechselungsreiche Entdeckungsreise schicken. Du kannst Ressourcen sammeln, eine Basis aufbauen, Ölfelder nutzen, dein Territorium erweitern und die Welt mit gleichgesinnten Verbündeten erobern. Vernichte alles, was zwischen deinen Panzern und dem Ruhm stellt!