ViewAppSimulation
Jetzt erhältlich! Werde Straßenbahnfahrer, steige in den Führerstand und erlebe das ultimative Straßenbahnerlebnis in der Collector's Edition von City Transport Simulator: Tram! Zusätzlich zu den fünf realen Straßenbahnen, die in den Standard- und Deluxe-Editionen enthalten sind (ULF B1, R2.2b, ULF A1, StadtRegioTram und Type D Vienna), enthält die Collector's Edition auch die E1 Vienna und die GT8N Mannheim! Begib dich auf die Straßen der Stadt Tramau, befördere deine Fahrgäste unter Einhaltung eines Fahrplans und erstelle deine eigenen Straßenbahnstrecken, um ein voll funktionsfähiges und effektives Straßenbahnnetz aufzubauen. Karrieremodus Übernimm im Karrieremodus die Betriebsleitung für das gesamte Straßenbahnnetz! Mit bescheidenen Anfängen und begrenzten Ressourcen startest du deine Karriere mit einem brandneuen, vollständig anpassbaren Straßenbahnbetrieb. Lass deine Fahrgäste pünktlich ein- und aussteigen und erledige andere Aufgaben, um Erfahrungspunkte für den Levelaufstieg zu verdienen und weitere Betriebsressourcen freizuschalten. Mit diesen neuen Ressourcen kannst du deine Straßenbahnlinien ausbauen, deinen Fuhrpark vergrößern und am Aufbau eines stadtweiten, vernetzten Straßenbahnnetzes arbeiten. Sandboxmodus Keine Erwartungen, kein Druck – in diesem Modus erwartet dich eine entspannte Straßenbahnfahrt. Genieße bei Tag und Nacht die fotorealistische Grafik und die realitätsnahe Straßenbahnphysik. Erstelle Straßenbahnlinien ohne Einschränkungen und befördere deine Fahrgäste nach deinen Vorlieben. Fahre mit deinen Straßenbahnen durch die Gegend und halte dich an die Fahrpläne: ein ganz klassisches Straßenbahnerlebnis. Willkommen in Tramau Tramau ist eine von süddeutschen Städten inspirierte, verkehrsfreundliche Stadt, in der historischer Charme auf moderne Innovationen trifft. Freu dich auf ein geschäftiges, effizientes Straßenbahnnetz, während du die Skyline der Stadt bewunderst, die von Wahrzeichen wie der majestätischen Kathedrale geprägt ist, die das reiche kulturelle Erbe von Tramau verkörpert.