City of Springs
„Da... hörst du das? Irgendetwas stimmt nicht mit dem Ticken dieser Stadt. Finden wir heraus, was.“ Schleiche, kämpfe und baue Drohnen, um ein korruptes Regime in diesem Steampunk-Action-Adventure zu stürzen! Die Stadt Riveton hat nur eine Hoffnung auf Freiheit – dich. Spiele als Val, eine brillante Mechanikerin aus den Slums, die die Ungerechtigkeiten, die sie täglich sieht, nicht länger hinnehmen will. Während die Elite der Königin ihren Reichtum zur Schau stellt, arbeiten gewöhnliche Menschen Tag und Nacht, um die Federwerksfabriken am Laufen zu halten – während die Ministerien ihnen im Nacken sitzen. Jeder Aspekt des Lebens in Riveton ist reguliert, und deine Rationen werden gekürzt, wenn du auch nur daran denkst zu protestieren. Trotzdem gibt es Schönheit in dieser letzten Stadt auf Erden. Die Menschen versuchen, das Beste aus dem Leben zu machen – trotz Ressourcenmangels und Unterdrückung durch das Regime der Königin. Val ist entschlossen, ihnen zu helfen. Sei der Funke, der eine Revolution entfacht! Baue und montiere Roboterdrohnen, um gegen ein grausames Regime zu kämpfen – in City of Springs. Schleiche dich in verbotene Gebiete, hilf den Menschen beim Aufstand und erkunde die Straßen von Riveton. Kämpfe gegen Roboterwächter mit kleinen Drohnen, die du aus Schrott zusammenbaust. Hilf der Bevölkerung in Zeiten von Nahrungs- und Wassermangel und suche nach einem klügeren Weg zu leben. Bekämpfe Feuer mit Feuer – und repariere, was in dieser unterdrückten Uhrwerkstadt kaputt ist.