Cities: Skylines - Piano Tunes Radio
„Piano Tunes“ ist der ideale Radiosender für alle, die klassische, fröhliche, elegante Klaviermusik mögen. Mit den 16 Musikstücken von insgesamt etwa 1 Stunde Dauer wird dir der Städtebau noch leichter von der Hand gehen!