Cities: Skylines II - Modern City Bundle
Cities: Skylines II – Modern City Bundle enthält: Creator Pack „Urban Promenades“ von „Feindbold“: Besuche das pulsierende Herz des Stadtlebens – mit dem Creator Pack „Urban Promenades“! Das von Community-Creator „Feindbold“ entworfene Paket repräsentiert das wahre Stadtleben. Mit unterschiedlichen Dienstleistungsgebäuden und einem gemischten Wohngebiet lädt es dazu ein, geschäftige Straßenzüge und beschauliche öffentliche Räume voller urbaner Energie zu gestalten. Creator Pack „Modern Architecture“ von „Richard Shi“: Spüre den Puls des Fortschritts – mit dem Creator Pack „Modern Architecture“! Diese von Community-Creator „Richard Shi“ entworfene Sammlung schaltet eine große Vielfalt hochrangiger Dienstgebäude und Einrichtungen für Bürger und Touristen zugleich frei. Gib deinen Straßen mit einer ultra-schicken, topmodernen Ästhetik ein neues Gesicht und lass deine Bürger alles genießen, von moderner Erziehung bis zu moderner Kunst. Soft Rock Radio: Mit der Energie einer entspannt und beruhigend dargebotenen Rockmusik bietet Soft Rock Radio die ideale Begleitung zur Realisierung deiner urbanen Ambitionen. Dieser Sender füllt deine Stadt mit weichen Gitarrenklängen und sanftem, harmonischem Gesang, was aufmuntert und gute Laune schafft. Dieser Sender füllt dein Abenteuer mit weichen Gitarrenklängen und sanftem, harmonischem Gesang und erzeugt so eine perfekte, aufmunternde musikalische Landschaft, die es dir ermöglicht, deine Traumstadt mit Leichtigkeit und guter Laune zu errichten.