Cities: Skylines II - Leisure & Legacy Bundle
Creator Pack „Dragon Gate“ — Emperor Li Mit seiner Mischung aus Tradition und Moderne ermöglicht dieses Creator Pack von Community-Creator „Emperor Li“ den Bau eines lebhaften, chinesisch inspirierten Marktviertels. Lasse deine Bürger durch mit klassischen Elementen wie Laternen und Ladenschildern geschmückte Einkaufsstraßen bummeln oder den traditionellen Tempel besuchen, der einen Hauch ostasiatischer Pracht in deine Stadt bringt! „Dragon Gate“ bringt mit leuchtend roten und goldenen Farben den feurigen Charme und die Eleganz chinesischer Architektur in deine Stadt. Jade Road Radio Reise durch das Herz Chinas – mit einer Mischung traditioneller und zeitgenössischer Musik, die das reiche Kulturerbe des Landes feiert! Erkunde neue Wege und schicke deine Bürger auf eine lebendige, musikalische Reise durch das Reich der Mitte! Creator Pack „Leisure Venues“ — Gruny Putze den Unterhaltungssektor deiner Stadt mit dem Creator Pack „Leisure Venues“ auf! Dieses Paket von Community-Creator „Gruny“ verwandelt deine Stadt in ein lebhaftes Zentrum, in dem sich deine Bürger entspannen und ihr Leben in vollen Zügen genießen können. Von entzückenden Restaurants und stillen Parks bis zu aufregenden Sportanlagen und Nachtclubs: Dieses Paket hat alles, was deine Bürger für ihre Freizeitbedürfnisse brauchen! Feelgood Funk Radio Dieser Sender bringt den launigen Groove der 1970er in deine Stadt! Vollgepackt mit gefühlvollen Bassläufen, Rhythmen und einem leichten Hauch von Disco: Dieser Sender hält deine Bürger in Schwung (mit Groove). Einschalten und sich wohlfühlen – mit Hits, die auch den trübsten Tag aufhellen! Creator Pack „Mediterranean Heritage“ — Zarrix Erkunde mit diesem Creator Pack von Community-Creator „Zarrix“ den zeitlosen Charme einer mediterranen Architektur! „Mediterranean Heritage“ führt eine Reihe historischer Gebäude des 15. bis 19. Jahrhunderts aus Regionen wie Italien, Spanien, Portugal und Südfrankreich ein. Mit seinem fließenden Design und den charakteristischen, weichen Farbvariationen bringt dieses Paket südeuropäische Eleganz mit modernem Flair in deine Stadt. Atmospheric Piano Channel Lass deinen Tagträumen mit diesen zauberhaften Klavierkompositionen freien Lauf! Ideal für einen nachmittäglichen Stadtbummel. Ein elegantes Hörerlebnis, das zu jeder Stadtlandschaft passt. Mit zarten Melodien schafft dieser Sender eine entspannte, kultivierte Atmosphäre beim Bauen deiner Stadt.