Cities: Skylines II - Feelgood Funk Radio
Dieser Sender bringt den launigen Groove der 1970er in deine Stadt! Vollgepackt mit gefühlvollen Bassläufen, Rhythmen und einem leichten Hauch von Disco: Dieser Sender hält deine Bürger in Schwung (mit Groove). Einschalten und sich wohlfühlen – mit Hits, die auch den trübsten Tag aufhellen! Dieser Sender passt ideal zum Creator Pack „Leisure Venues“!