Cities: Skylines II - Bridges & Ports Bundle
Bridges & Ports Bundle Entdecke eine Welt voller Möglichkeiten zwischen Stadt und Meer und lass dich von den Wellen eines neuen Radiosenders vorwärtstreiben! Dieses Bundle kombiniert die neue Erweiterung „Bridges & Ports“ mit dem Radiosender „Cold Wave Channel“, damit du zu coolen Klängen neue Brücken bauen, deinen Hafen gestalten und eine Seewirtschaft aufbauen kannst. Cities: Skylines II - Bridges & Ports Bundle enthält: Erweiterung „Bridges & Ports“ Binde deine Stadt mit neuen Zugbrücken und Hebebrücken an das Meer an und mache Fähren zu einer guten Wahl für Pendler und zur Verbindung von Bezirken. Belebe die Küste mit neuen Parks, Freizeithäfen und Piers und verschönere alles mit einem von 4 neuen Leuchttürmen! Gestalte deinen Hafen und passe ihn nach deinen Ansprüchen an deine Stadt und das Gelände an! Erweitere ihn mit Verbesserungen, die Effizienz und Sicherheit deines Hafens erhöhen. Es gibt neue Lagerhallen und Erzlager, Abfertigungshallen, ein Zollbüro und einen Rettungsdienst. Es gibt sogar eine Kantine für Angestellte. Erweitere deine Seewirtschaft und errichte Fischzuchten im Inland oder entwickle deine Fischerei in offenen Gewässern mit Fischereihäfen, Fischereigebieten und Freiwasserfischfarmen für deine schlüpfrigen Nutztiere! Offshore-Ölfelder bieten weitere Einnahmequellen. Die Erweiterung schaltet mehr als 100 neue Elemente frei, wozu noch neue Errungenschaften und nie zuvor gesehene Karten – einschließlich einer Halbinsel, einer Bucht und großer Seen – kommen. Deine Küsten. Auf einem höheren Niveau. „Cold Wave Channel“ Tauche mit den sphärischen Melodien und der minimalistischen Klanglandschaft des Cold Wave Channels ein in die Tiefen der Stadtplanung! Dieser Sender bringt eine einzigartige Mischung aus eiskalten Beats und geheimnisvollem Flair, was einen coolen Hintergrund zur Stimulation von Kreativität und Konzentration bietet. Lass dich von den Klangwellen dazu treiben, eine Metropole zu errichten, wie nur du sie bauen kannst!