Cities: Skylines - Harumi Nights FM
Lass dich vom Abendlicht verzaubern! „Harumi Nights FM“ ist ein vom dynamischen Nachtleben in den neonbeleuchteten Straßen des modernen Japan inspirierter Radiosender. Die 16 Musikstücke bieten den idealen Sound für deine Reise durch Einkaufsbezirke und verborgene Gassen in der nächtlichen Stadt. Dieses Paket kann als Teil des „Shops of Shibuya Bundle“ gekauft werden, das „Shops of Shibuya“, „Map Pack 4“ und „Harumi Nights FM“ enthält.