Cities: Skylines - Content Creator Pack: Vehicles of the World
Ein Set mit 21 neuen Fahrzeugen aus aller Welt, geschaffen von bsquiklehausen. Fülle die Straßen deiner Städte mit kultigen Dienstfahrzeugen wie Polizeisuperwagen und mehr!