Entdecke in „Shops of Shibuya“ einen der berühmtesten Bezirke Japans! Dieses Content Creator Pack von „Stop It D“ bringt eine große Auswahl dieses Bezirks in deine Stadt – von eleganten Schaufensterfronten und geschäftigen Boulevards bis zu versteckten Seitenstraßen, die nur Einheimischen und trendbewussten Besuchern bekannt sind. Mit einer Mischung aus Gewerbegebäuden geringer und hoher Dichte, einzigartigen Gebäuden und Parks verkörpert dieses Paket die Energie eines schicken Modeviertels. „Shops of Shibuya“ enthält: - 3 einzigartige Gebäude - 2 Parks - 27 erweiterbare Gewerbegebäude geringer Dichte - 27 erweiterbare Gewerbegebäude hoher Dichte Dieses Paket kann als Teil des „Shops of Shibuya Bundle“ gekauft werden, das „Shops of Shibuya“, „Map Pack 4“ und „Harumi Nights FM“ enthält.