Chromatic Costumes for Dungeon Defenders Awakened
Verwandle dich mit diesen blitzenden RGB-Farben in einen wandelnden Farbrausch. Dieses Set schaltet alle Gegenstände über die Transmog-Benutzeroberfläche frei, die in der Taverne über den Schmied oder das Escape-Menü zugänglich ist (diese Gegenstände erscheinen nicht in deinem Inventar). Das Set beinhaltet: - Die chromatischen Farben des Lehrlings - Die chromatische Rüstung des Knappen - Das chromatische Gewand der Jägerin - Die chromatische Tunika des Mönchs - Die chromatische Ausrüstung der EV-A-Serie - Die chromatische Flora des Wächters - Den chromatischen Schleier des Schurken Blende und verzaubere deine Feinde, während du über das Schlachtfeld tanzt!