Children of Morta: Ancient Spirits
Ancient Spirits ist die neue Erweiterung für Children of Morta, welche einige Sachen einführt: einen neuen Kämpfer mit zwei einzigartigen Formen namens Yajouj'Majouj; neue Skins für alle Charaktere und ein Paket im Spiel mit neuen Relikten, Zauber und Gefallen. Yajouj und Majouj Eine alte Legende der südlichen Völker erzählt von einer verbotenen Liebe zwischen einem Menschen und einem Goblin. Der Mensch Yajouj verliebte sich in den Goblin Majouj. Laut der Legende wird Majouj mit Gewalt aus Yajouj's Haus gebracht und in einen endlosen Abgrund geworfen, wo sie schlussendlich verendet. Ohne das Yajouj es wusste, machte er sich auf, um seine Seelenverwandte zu finden, verirrte sich aber im bodenlosen Abgrund und verlor durch dieses Unterfangen sein Leben. Das ist aber nicht das Ende dieser Legende, denn letztendlich müssen ihre Seelen im Tod wieder vereint werden. Eine Verbundenheit, welche den Abgrund übertrumpft. Die Seelen der zwei Verliebten müssen einen Ausweg finden. Sieh dir die vollständige Inhaltsliste für Children of Morta: Ancient Spirits an! - Neuer Spielcharakter Yajouj'Majouj, bereit deine Fähigkeiten mit dem neuen Familienprüfungen-Modus zu testen. Yajouj'Majouj hat im Gegensatz zu den Bergsons zwei Formen und kann nach deinem Belieben zwischen den beiden wechseln, um einen einzigartigen Kampfstil zu schaffen – kombiniere Angriffe aus beiden Formen und entfessle wahrhaftig tödliche Attacken! - Skin-System – fügt eine ganze neue Sektion zum Charakterwahl-Menü hinzu, in dem man spezielle Masken für die Helden auswählen kann. - 5 neue Göttliche Gefallen: Blutrausch, Schnelle Pfoten, und mehr. - 5 neue Zauber: Machthandel, Blutopfer und mehr. - 5 neue Göttliche Relikte: Zu den Waffen, Donnerwolke und mehr.