Chess Infinity: Schatzinsel-Spielpaket
Segeln Sie auf die Schatzinsel von Chess Infinity, wo die Welt des Schachs auf die Schönheit und das Abenteuer der Karibik trifft. Spielen Sie sich durch vier atemberaubende, sonnenverwöhnte Orte, vom Deck eines Piratenschiffs bis zu den goldenen Sandstränden einer abgelegenen Insel. Genießen Sie ein exquisit handgefertigtes Schachspiel, das sich vor Ihren Augen verwandelt—vom bescheidenen Holz bis zum luxuriös vergoldeten Elfenbein. Dieses Spielpaket enthält auch spannende neue Events im Tourmodus. Treten Sie gegen 5 neue Gegner an, von denen jeder seine eigenen raffinierten Strategien auf das Brett bringt. Erfüllen Sie Ziele und schalten Sie Gegenstände frei, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Reise noch individueller zu gestalten.