Chess Infinity: Klassische Römische Schachsets
Tauchen Sie ein in die Welt des antiken Roms mit den Klassischen Römischen Schachsets. Dieses Set umfasst 9 meisterhaft gestaltete Schachsets, die von den klassischen Skulpturen Roms inspiriert sind. Von glänzendem Metall bis hin zu poliertem Zedernholz – jede Figur steht stolz auf ihrem eigenen Sockel und zeigt Zenturionen, Kaiser und Senatoren mit heroischer Authentizität. Perfekt für diejenigen, die die Kunst klassischer Skulpturen zu schätzen wissen, verwandeln die Klassischen Römischen Schachsets jedes Spiel in eine Hommage an die Macht und das Erbe Roms. Fühlen Sie das Gewicht der Geschichte bei jedem Zug, wenn sich Ihre Zenturionen und Kaiser in der Schlacht gegenüberstehen.