Century - Arisen Pack
Steigen Sie mit dem Arisen Pack in kürzester Zeit an die Spitze auf - ein preisgünstiges Paket mit hochrangigen Belohnungen und Bonus-EP für einen ganzen Monat. Es ist der perfekte Leckerbissen, um sich zur Meisterschaft zu schieben! Dieses Paket enthält den gesamten Inhalt des Eiferer-Paket-DLCs mit zusätzlichen Belohnungen. Vollständiger Inhalt dieses DLCs: - Ein legendärer Drache für das Phantom - Ein epischer Drache für die Windwache - Ein epischer Drache für den Marodeur - 3.000 Edelsteine - Ein vollständiges episches Outfit für das Phantom - Ein legendärer Helm für die Windwache - Ein legendärer Helm für den Marodeur - Eine epische Waffe für die Windwache - Eine epische Waffe für den Marodeur - Ein 30-Tage-Xp-Booster - 3 Banner, Spielertitel, Profilhintergründe und Spielersymbole Bitte sei vorsichtig! Der Kauf dieses Packs verhindert, dass Sie den Inhalt eines anderen DLC-Packs erwerben können. Für dieses Pack ist keine Rückerstattung möglich.