Casual Sport Series: Hockey
Schnapp dir deinen Controller, steig auf das Eis und beweis, dass du das Zeug dazu hast, groß zu punkten! Betrete das Eis und erlebe Hockey wie nie zuvor mit Casual Sport Series: Hockey! Ob du ein erfahrener Spieler oder neu auf dem Eis bist, dieses lebendige, actionreiche Spiel bietet schnellen, leicht zugänglichen Spaß, den jeder genießen kann. Perfekt für das Solo-Spiel oder intensive lokale Mehrspieler-Duelle mit Freunden – es ist das ultimative Casual-Sport-Erlebnis! Wähle aus einer Vielzahl einzigartiger Teams, jedes mit einem eigenen Spielstil und einer eigenen Strategie. Jedes Team hat seine eigene Heim-Arena, was jedes Match frisch und aufregend macht, während du in verschiedenen, farbenfrohen Umgebungen kämpfst. Mit beeindruckender, hochwertiger Cartoon-Grafik und dynamischen visuellen Effekten ist jedes Spiel ein visueller Genuss. Füge dazu noch die flüssigen, intuitiven Steuerungen und den spaßigen, energetischen Soundtrack hinzu, und du hast ein Hockey-Spiel, das genauso fesselnd wie leicht zu spielen ist. Bist du bereit, dein Team zum Sieg zu führen?