CastleStorm II
Spanne die Katapulte! Befehlige deine Truppen! Ab aufs Schlachtfeld! CastleStorm II bietet den größten Genre-Mix der Gaming-Welt mit rücksichtsloser Zerstörung powered by Unreal 4 und einem neuen Metagame strategischer, taktischer Eroberung. Die Helden des Königreichs stehen den abscheulichen Mächten der Untoten gegenüber, und Du planst den Weg zum Triumph für beide Seiten in zwei epischen, storybasierten Kampagnen. Aber nicht ohne Gemetzel und entzückende Verwüstung! CastleStorm II kehrt in eine Welt des mittelalterlichen Wahnsinns zurück, in der es von heroischen Rittern, bezaubernden Zauberinnen, glorreichen Greifen... und Schafen nur so wimmelt. Aber eine neue Bedrohung erhebt sich - buchstäblich... wie aus dem Grab. Laufende Leichen. Kopflose Reiter. ZOMBIE-Schafe. Du verstehst schon. Baue mit deinem inneren Hardcore-Strategen ein ganzes Imperium auf... und steuere Deine Soldaten auf dem Weg zum Triumph!