Cash Cleaner Simulator - LOUD & LOADED
Mit LAUT & GELADEN drehst du in deinem Laden mal so richtig auf! Dieser DLC ist für alle, die kein Problem mit etwas Lärm haben und ihren Profit steigern möchten. Dein Labor wird um ein neues, spielveränderndes Tool sowie ein Set aggressiver, stylisher Kosmetikgegenstände ergänzt. Inklusive: Autoplay (Funktionales Neues Tool): "Hast du's drauf? Stell diesen Titel auf Endlos." Mit diesem Tool kannst du 'Make it rain' LAUT mit jeder Menge Cash flexen, um dann per 'Wiederholen' alles für den nächsten Drop aufzusaugen. Glückshandschuhe (Handschuh-Skin): "Härter arbeiten, sauberer machen, schneller machen, reicher werden." Mit diesen eleganten retro-futuristischen Handschuh-Skins hast du alles im Griff. Sauberes Sound-System (Waschmaschinen-Skin): "Spülen und wiederholen, immer im Beat." Verwandle mit dieser kosmetischen Skin deine Standard-Waschmaschine in eine basspumpende Boombox. CD (Messer-Skin): "Lächerlich scharf." Eine rasiermesserscharfe, holographische Messer-Kosmetik zum stilvollen Öffnen von Lieferungen. Hinweis: Dieser DLC enthält ein neues funktionales Tool ('Nenner'), das neue Gameplay-Mechaniken einführt, sowie 3 neue kosmetische Gegenstände.