Drei unverzichtbare Mongres-Händler-Kapitäne können im Seelenbaum freigeschaltet und angeheuert werden, sobald eine Freihausbevölkerung von 1800 erreicht ist. Nutzt ihr Potenzial, um eurer Siedlung unübertroffene Splittereinnahmen zu verschaffen, damit ihr schneller expandieren und aufrüsten könnt!