Schalte Mad Murdock frei! Der in Ungnade gefallene Mancer Lector kommt mit 3 verrückten, aber nützlichen Erfindungen zu dir: - Das einzigartige Gebäude „Ewige Batterie“: Schalte zwei neue Upgrades für deine Siedlung frei und sieh zu, wie sie sich in Stürmen auflädt! - Der bogenförmige Turm des Verderbens: beschießen Sie Ihre Feinde mit Blitzangriffen, die sich bogenförmig teilen und bis zu 8 Ziele angreifen! - Die uralte Schocklanze: Mad Lector hat diese uralte Waffe nachgebaut, so dass du Blitzangriffe von einem verbesserten Geschützturm deines Landvermessers aus starten kannst.