Build a City: Community Town
Community Town – Baue großartige Städte und spiele mit Freunden! Baue deine Stadt, verwalte ihre Ressourcen und lass sie zu einer blühenden Metropole wachsen! Und du kannst deinen Erfolg sogar auf benachbarte Inseln ausdehnen und dort deine Traum-Skylines weiterbauen. Schlüpfe in die Rolle eines Bürgermeisters in einer Stadt, die sich ständig weiterentwickelt, und begib dich auf eine weltweite Reise, um außergewöhnliche Inseln und lebendige Städte zu erkunden, von denen jede ihren eigenen einzigartigen und lebhaften Charakter hat. Community Town hebt deine Stadtbauabenteuer mit seinen erweiterten Funktionen auf ein neues Niveau und ermöglicht es dir, in verschiedenen Landschaften und Themen zu bauen. Genieße das ununterbrochene Spiel auf deinem Handy, komplett mit Offline-Funktionen und Cloud-Speicherung, um deinen Fortschritt auf mehreren Geräten zu sichern. Als Bürgermeister beginnt deine Reise in einem kleinen Dorf - eine leere Leinwand, reif für die Verwandlung in eine geschäftige, pulsierende Metropole. In der weitläufigen Welt des Spiels gibt es eine Vielzahl einzigartiger Inseln, die jeweils unterschiedliche Landschaften und Oberflächen bieten, die du entdecken und in dein Inselportfolio einbauen kannst. Das Spiel bietet Hunderte von verschiedenen Gebäuden und Dekorationen, die dafür sorgen, dass jeder Spieldurchgang einzigartig und fesselnd ist. Diese Gebäude spielen eine entscheidende Rolle, da sie die Entwicklung und die wirtschaftliche Landschaft deiner Insel maßgeblich prägen, so dass jede Entscheidung von Bedeutung ist. Die Bürger deiner Stadt sind lebendig und engagieren sich für ihre Freunde und ihre Umgebung, was deinen Städten einen einzigartigen Charakter verleiht und deine Entscheidungen als Bürgermeister widerspiegelt. Die Verwaltung deiner Stadt ist ein dynamisches Unterfangen, bei dem es um Verkehr, Ressourcen und Stadtplanung geht. Du errichtest nicht nur Strukturen, sondern förderst eine lebendige, dynamische Stadt.