Bridge Race: Gold Edition
Schnapp dir deine Steine, fang an zu bauen und rase zur Ziellinie, noch bevor deine Rivalen den ersten Stein legen! Sammle Steine in deiner Farbe und errichte deine Brücke zum nächsten Level. Hast du ein paar Steine übrig? Nutze sie, um deine Burg auszubauen und verrückte neue Steindesigns freizuschalten! NEUER VERSUS‑MODUS FÜR BIS ZU 4 SPIELER! Tritt im Split‑Screen gegen deine Freunde an. Wähle deine eigene Farbe und einen einzigartigen Skin, lege die Rundenzahl fest und lass deine Baukünste glänzen. Sammle pro Runde Punkte je nach Platzierung und sieh, wer die Rangliste anführt. Bereit, dein Können zu zeigen und den Sieg zu holen? Features: - 4 zusätzliche Skins, um deinen Stil zu zeigen! - 10000 Münzen für deinen Weg! - Baue dich durch endlose Spaß‑Level! - Lokaler Multiplayer für bis zu 4 Spieler! - Gestalte deine Steine und Figur für einen einzigartigen Look! - Erweitere deine Burg mit zusätzlichen Steinen! - Fordere dich in epischen Bonus‑ und Boss‑Levels heraus! Du willst die Konkurrenz ausbremsen? Kein Problem! Bring sie zu Fall und sause nach vorn, um den ersten Platz zu holen. Zerlege die Bonuslevel, um Münzen zu stapeln, und nutze sie, um neue Skins und Farben freizuschalten! Baue schneller, sei schlauer und halte länger durch—wer hätte gedacht, dass Brückenbauen so viel Spaß macht?