Breakers Collection (Demo)
Kampfspiele aus den 90ern sind zurück und besser denn je! Holen Sie sich einen Vorgeschmack auf Breakers Collections mit Breakers und Breakers Revenge! In dieser Demo können Sie den Arcade-Modus genießen und unglaubliche Combos mit dem flüssigen, schnellen und reaktionsschnellen Gameplay von Breakers Collection ausführen! Brecher sind zurück! Und besser denn je!