Brawlout Demo
Brawlout schlägt mit Couch- und Online-Spielmodi zu, indem es Plattform-Kämpfermechaniken und traditionelles Kampfspiel zu einem stilvollen und flüssigen Battle Royale kombiniert. Statt langatmiger Defensivkämpfe geht Brawlout mit den blitzschnellen Luftaktionen, für die Plattform Kampfspiele berühmt sind, voll auf Touren. Brawlout, das das Gleichgewicht zwischen der wachsenden Wettbewerbsszene und den Party-Game-Wurzeln des Genres herstellt, hofft, den Veteranen-Plattform-Kämpfer, den Gelegenheits-Fan und den Newcomer zu erreichen, der sich einen Namen machen will. Jeder Charakter in Brawlout hat seinen eigenen einzigartigen Spielstil, der sich an bestimmte Charakter-Archetypen richtet, die bei anderen Kampfspielen zu finden sind. Ob du ein eingefleischter Grappler oder ein Rushdown-Fiesling bist, in Brawlout gibt es einen Kämpfer für dich. Derzeit stehen sechs Originalcharaktere und zwei beliebte Indie-Charaktere zur Auswahl, die unterschiedliche Spielstile ermöglichen. Hyper Light Drifter wird sein Lichtschwert ziehen, während der legendäre Luchador Juan alle seine Angriffe aus Guacamelee mitbringt. Zusätzlich zu kosmetischen Skins hat jeder Originale Brawlout Charakter drei Varianten; alternative Versionen des Charakters mit verschiedenen Werten, Outfits und sogar neuen Angriffen. Mit diesen Varianten zählt Brawlouts Besetzung 25 Kämpfer. Finde den Kämpfer und die Variante, die zu dir passen, und schlage dich durch das Schlachtfeld. In Kombination mit bekannten Bewegungstechniken wie Wavedashing und Airdodging fügt Brawlout einige zusätzliche Mechaniken hinzu, die in anderen Kampfspielen zu sehen sind. Die Wutleiste baut sich auf, wenn ihr beide euch Schaden zufügt und Schaden nehmt. Ihr könnt entweder Combos mit der Wutexplosion unterbrechen oder die Hölle mit dem Rage-Modus entfesseln. Die Wutexplosion schiebt die Gegner zurück, unterbricht ihre Combos und erlaubt es den Spielern, sich auf Kosten der Hälfte ihrer Wutleiste etwas Luft zum Atmen zu schaffen. Wenn die Leiste voll ist, kannst du den Rage-Modus aktivieren, wodurch die Rückstoßrate erhöht wird, während du den Rückstoß reduzierst, den du nimmst. Was die Modi angeht, hat Brawlout alles, was man von einem normalen Plattformkampfspiel erwarten kann, und dann noch einige mehr. Bis zu vier Spieler können entweder in Zeit-, Leben- oder Teamkämpfen antreten. KI-Gegner sind auch verfügbar, wenn du deine Team-Combos mit einem Freund üben möchtest oder wenn du ein Free-for-All ausfüllen möchtest. Trainiere mit Fortgeschrittenen-Tutorials oder gehe in herausfordernde Arcade-Türme.